Myofasziales Gesichtskontur-Remodelling

nach Dr. Löffler

WAS IST

BIO FASCIAL?

Bio Fascial ist eine wissenschaftlich-praktische Methode zur Verjüngung und Korrektur des Aussehens mit der zugrundeliegenden osteopathischen Philosophie, den Menschen als eine Einheit zu betrachten.
 
Bio Fascial nach Dr. Löffler ist eine geschützte, in vielen Jahren medizinischer Forschung entwickelte manuelle Methode für ein nichtinvasives myofasziales Gesichtskontur-Remodelling. Bio Fascial ist die neueste Entwicklung im Bereich der Gesichtsstraffung, Konturenfestigung  und Faltenreduktion, wird im Gesicht, Nacken- und im Halsbereich angewendet und kommt ohne chirurgische Eingriffe aus.
Die hohe Effektivität von Bio Fascial basiert auf einer intensiven manuellen Stimulation der tiefliegenden Gesichts- und Nackenstrukturen wie Muskulatur und Bindegewebe. Dadurch werden Muskelverspannungen und Muskelverkürzungen beseitigt,  Durchblutung und Lymphfluß  angeregt und das komplette Gewebe mitsamt der Haut bis in die Tiefe gestrafft. Die Wirkung ist sofort sichtbar.
Somit stellt Bio Fascial eine sanfte Alternative zu Botox und den gängigen chirurgischen Schönheitseingriffen dar. Zudem kann BioFascial nach Schönheitsoperationen im Gesichtsbereich das Resultat optimieren und verstärken.

"Das Problem mit der Schönheit ist, dass man reich geboren wird und nach und nach verarmt.."

- Joan Collins

BILDER SAGEN MEHR ALS WORTE...

Sehen Sie einige Bilder unserer faszinierten Kunden und überzeugen Sie sich von der Wirkungsweise von der Bio Fascial Behandlung

Nach nur 1x Bio Fascial Behandlung!

Glättung von Nasolabialfalten

Gewebefestigung  der Mundpartie

 
 

Verjüngung von Hals-Dekolleté-Partie durch Lösen von verhärteter Gesichts- und Nackenmuskulatur

Straffung von müden und hängenden Augenlidern und abgesunkenen Brauen

 

Strukturverbesserung

und Gewebefestigung der Wangen und im Kinn-Hals-Übergang

WARUM

BIO FASCIAL?

Der Alterungsprozess im Gesicht, Hals und Dekolleté wird nicht durch „alternde Haut“ verursacht! Insbesondere Muskelverkürzungen, Knochenschrumpfung und dadurch verursachte Blockaden des Flüssigkeitsfluss von Blut und Lymphe verursachen einen alternden Gesichtsausdruck.
 
Diese Alterungseffekte sind reversibel!
Stellen Sie sich vor, Sie könnten die Zeit zurückdrehen und mit einer natürlichen, gesunden und nachhaltigen Methode Ihr Gesicht verjüngen.
Durch Myofasziales Gesichtskontur-Remodelling nach Dr. Löffler werden Gesichtsproportionen rekonstruiert, Falten verringert und erschlafftes Bindegewebe gestrafft. Diese Methode bewirkt nicht nur einen Lifftingeffekt, sondern kann sich auch positiv bei Kopfschmerzen, Zähneknirschen, Augensäcken und weiteren Problemen auswirken, die durch verspannte Muskulatur oder Lymphstau entstehen.
Die Wirkung ist sofort sichtbar und nachhaltig!

"Frauen tun für ihr Äußeres Dinge, für die jeder Gebrauchtwagenhändler ins Gefängnis kommt.."

- Nick Nolte

Nachhaltige Ergebnisse (hier: 3 Monate nach der letzten Bio Fascial Behandlung)!

 

Glättung von Zornesfalte und Nasolabialfalten

Gewebefestigung und Aufpolsterung der Wagenpartie

WIE VERLÄUFT EIN BIO FASCIAL TREATMENT?

I. Durch eine Packung mit abgestimmten lymphaktivierenden Wirkstoffen wird die manuelle Lösung der Verspannung von Nacken- und Gesichtsmuskeln verbessert und intensiviert.
II. Ein enzymatisches Peeling verbessert die kapillare Durchblutung.
III. Bio-Fascial Gesichtskontur Durchführung:
  • Manuelle Lösung der Verspannung von Skelett- und Gesichtsmuskeln
  • Wiederherstellung des Lymphflusses
  • Entfernung von stressbedingten Blockaden der Gesichts- und Halsmuskeln
  • Rekonstruktion der Gesichtskonturen
  • Straffung von hängenden Augenliedern und abgesunkenen   Augenbrauen
  • Glättung von Nasolabialfalten, Zornesfalten und Stirnfalten
  • Gewebefestigung im Kinn-Hals-Übergang
IV. Abschlußmaske mit Muskel-Relax und tiefer Feuchtigkeitswirkung rundet diese revolutionäre Behandlung ab.
 
Für beste Ergebnisse wird empfohlen, das Bio Fascial Treatment 3-5 Mal in wöchentlichem Abstand zu wiederholen
 
 
MARIA Loeffler
 
geb. im Jahr 1975 in Moskau, bin ich schon seit Jahrzehnten in der Kosmetikwelt unterwegs. Eventplanung und Durchführung von Kosmetikmessen und -Konferenzen, Marketing im Bereich der Kosmetikrohstoffe und Parfümerie waren erste Stationen, bis ich als staatlich geprüfte Kosmetikerin mein eigenes Kosmetikinstitut im wunderschönen Idstein/Taunus eröffnete.
In der Hautforschung zählen Fakten – in der Kosmetik zählen sichtbare Ergebnisse. Und diese Ergebnisse sollen meine Gäste und Kunden faszinieren. Daher habe ich meine eigene homepage auch so benannt: Maria-fasziniert.de!
Ob Problemhaut, pflegebedürftige Haut, alternde Haut… oder einfach nur der Bedarf nach einem Verwöhnprogramm: Bei mir finden alle die Antwort auf ihre Bedürfnisse.
Schwerpunkt meiner Arbeit 
 
Der Schwerpunkt meiner Arbeit änderte sich, nachdem ich eine Ausbildung als Faszientherapeutin abschloss. Traditionell beschäftigt sich diese großartige manuelle Methode mit den Faszien in Beinen, Waden, Po, Bauch, Rücken und Armen... Aber das Gesicht wurde stets ausgeblendet. Faszientraining, Black Rolls, Rolfing und andere Faszien-Formate haben ihren weltweiten Siegeszug angetreten. Aber keines der Konzepte kümmerte sich um unser Gesicht! Um diese Lücke zu schliessen erarbeitete ich  mit meinem Mann BIO FASCIAL, das Myofasziale Gesichtskontur-Remodelling nach Dr. Löffler. Dies ist die neueste, Entwicklung im Bereich der non-invasiven Gesichtsstraffung und Faltenreduktion. BIO FASCIAL ist wie Rolfing im Gesicht: Durch intensive Bearbeitung der tiefliegenden Faszien im Gesicht wird das Gewebe neu strukturiert, neuro-muskuläre Verspannungen beseitigt und atrophische Haut gestrafft. Eine natürliche Methode für Anti-Aging , eine natürliche Alternative zu Botox und Lifting.
Mittlerweile macht BIO FASCIAL den Löwenanteil meiner kosmetischen Behandlungen aus, meine Kundinnen sind begeistert von den Ergebnissen. Als Konsquenz dessen wurde aus meinem Kosmetikintitut "Deutschlands erstes Verjüngungsstudio ohne Unterspritzungen", ich biete Kurse zum Myofaszialen Gesichtskontur-Remodelling als Weiterbildungslehrgang einschließlich Fachkundeprüfung an (auch über die IHK im Rahmen des Weiterbildungs-Informations-Systems WIS)... und mehr denn je gilt:
Maria fasziniert!

Impressum

Haftungsausschluß

Datenschutz

  • Black Facebook Icon
  • Black Instagram Icon
  • Black Twitter Icon
This site was designed with the
.com
website builder. Create your website today.
Start Now